Supporting

Die Fähigkeiten anderen zu helfen

Supporting

  • IT-Support (Software, Hardware, Office, Windows, Berechtigungs-Management)
  • Betreuung Online-Shops (Einrichtung & Support von Shopify Shops)
  • Kundenservice online (Mail, Chat)
  • Termin-Management

Ich hab sowohl 1st, 2nd & 3rd-Level Support genauso wie Kundenservice (einschließlich verschiedener Ticketsysteme) als auch Callcenter Erfahrungen gesammelt.

Ich biete meinen Kunden diese Tätigkeiten an und stehe für umsichtige Problemlösungen auf höchsten Qualitätsanspruch.

  • Sie haben Vakanzen oder werden Ihrem Tagesgeschäft nicht mehr einherr und benötigen deswegen jemanden der Sie unterstützt?
  • Sie sind Einzelunternehmer und können sich keine tägliche 8h Kraft leisten?
  • oder haben Sie einen Online-Shop und kommen mit der Auftragsbearbeitung nicht mehr hinterher?

Dann bin ich genau ihr Ansprechpartner.

Ich habe die Expertise und den Anspruch Sie in all Ihren Belangen zu unterstützten.

Sie können mich gezielt und Stundengenau buchen.

IT - PROJEKTE

volkswagen

Volkswagen (Wolfsburg)

  • Ein Jahr 1-Level-Support im Design Support (Hard & Software)
  • Ein Jahr 2/3-Level-Support im Hallen Layout System (HLS) im Product Lifecycle Management (PLM)
financial

Daimler / Daimler Financial (Stuttgart)

  • Sechs Monate COBOL & DB2 Programmierer für DIALOG-P (PLM)
  • Zwei Jahre Business Analyst für UNITE bei Daimler Financial (Agiles Projekt Management)

 

bank

Mercedes Benz Bank (Stuttgart/Berlin)

  • Zwei Jahre Junior Automotive-IT Consultant: Testing & Wissenstransfer bei MBVD (Agiles Projekt Management)

Der schnelle Kontakt

3 + 3 =